Deutschland spielt Tennis - 24.April 2021
„Deutschland spielt Tennis“ Der Tennis- und Hockey-Club Ahrensburg spielt mit


 Auch im Jahr 2021 setzen wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen ab dem 24. April gemeinsam die Sommersaison.
Auch in Ahrensburg können Tennisinteressierte am 24. April 2021 die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben. Wir zeigen auf seiner Anlage, warum das Spiel mit dem gelben Filzball einfach Spaß macht und präsentieren den Besuchern*innen der Vereinsanlage in der Fannyhöh 9f, 22926 Ahrensburg ein ebenso umfangreiches wie attraktives Tennis-Programm zum Zuschauen und Mitmachen.
Wir bieten Euch ein kostenloses Schnuppertraining, Schaukampf, Kleinfeldtennis, etc.
Die bundesweite Saisoneröffnung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ findet 2021 bereits zum 15. Mal statt. Knapp 1,4 Millionen Besucher*innen wurden seit der Premiere gezählt, mehr als 114.000 neue Mitglieder konnten insgesamt gewonnen werden.
An diesen Erfolg wollen der Deutsche Tennis Bund und der Tennis- und Hockey-Club Ahrensburg in diesem Jahr gemeinsam anknüpfen.
Mehr Informationen zu „Deutschland spielt Tennis“ gibt es im Internet unter www.deutschlandspielttennis.de.
Bei Fragen zum Aktionstag des wende Dich bitte an unser Sekretariat:

Tel.: 04102 / 538 45

oder per Mail: info@thca.de