Tennistreff für Erwachsene

 

Wann? Immer mittwochs von 19.00 - 20.30 Uhr
15.Mai - 25.September 2019 (In den Sommerferien vom 01.07.- 10.08. findet kein Training statt.)
Für wen? Für alle tennisbegeisterten Erwachsenen. Mitglieder und Nichtmitglieder, Wiedereinsteiger und Hobbyspieler
Bei wem? Bei unserem qualifizierten Tennistrainer Wolfgang Haller Telefon: 0172 / 4595103, E-Mail: tennistreff@thca.de
Was passiert beim Tennistreff? Mitglieder und Nichtmitglieder treffen sich zum gemeinsamen Training.
Spaß, Sicherheit in den Grundschlägen erlangen und neue Spielpartner finden, das sind die Ziele.
Was brauche ich? Sportbekleidung,Tennisschuhe und Tennisschläger (Geben auch gerne Tipps für einen neuen Schläger)
Was ist bei "Schlechtwetter"? Die Veranstaltung wird in die Tennishalle verlegt. Es sind Hallenschuhe mitzubringen.
Muss ich mich anmelden? Besser ist es, weil wir immer eine gute Beteiligung haben. Vorab Infos erhalten Sie über Wolfgang Haller
Was kostet es?

Nichtmitglieder: € 199,-- :14 x 1,5 Std. Training, befristete Mitgliedschaft bis Ende 2019, berechtigt in der Woche (montags bis freitags) bis 17:00 Uhr und am Wochenende die Außenplätze zu nutzen, sofern sie frei sind. Dieses Angebot kann nur einmal genutzt werden

Vereinsmitglieder: € 99,-- :14 x 1,5 Std. Training.

Die Gebühren sind direkt an den jeweiligen Trainer zu zahlen.